Reiten ist nicht alles, auch wenn…

Foto: Pixabay)

„Reiten ist nicht alles, auch wenn die meisten Leute ausschließlich darauf fixiert sind. Dabei gibt es zusammen mit dem Pferd tausend schöne Sachen, die auch am Boden Vergnügen, Glück und Erfüllung schaffen.“

(Jürgen Grande)

Über Jürgen Grande

Seinen eigenen Weg mit den Pferden zu finden, das ist nicht immer einfach. Meistens beginnt der Start ins Reiterleben mit Reitstunden, die von den FN-Vorgaben geprägt sind und oft bleibt es beim einmal eingeschlagenen Weg. Jürgen Grande allerdings hat sich nicht damit zufrieden gegeben und mit „Minimal Horsemanship“ seinen eigenen Weg gefunden.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert