Mein Pferd

Inhalt des Magazins:

Die Zeitschrift Mein Pferd gibt es bereits seit 2005 und hier dreht sich hier natürlich alles ums Pferd. Mit einer Auflage von mehr als 70.000 Exemplaren ist das monatlich erscheinende Reitsportmagazin eines der führenden Pferdemagazine in Deutschland. Mit seinem reichhaltigen Inhalt ist Mein Pferd eine interessante Informationsquelle für alle ReiterInnen.

Die Redaktion besitzt jahrelange Erfahrung im Reitsport und zeigt u.a., welches Equipment sinnvoll ist, welche Reittechnik die beste ist und was wir bei der Stallpflege beachten sollten. Vom Dressurreiten übers Springreiten bis hin zum Westernreiten deckt Mein Pferd alle Reitstile und Reittechniken ab.

Interviews mit bekannten ReitsportlerInnen und prächtige Bildreportagen von Reitevents runden den authentischen und bewegenden Inhalt des jungen Magazins ab. Im Jahr 2011 wurde Mein Pferd mit dem Magazin Pegasus – Freizeit im Sattel fusioniert bzw. dessen Leserschaft übernommen.

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe / E-Paper (PDF)

Erscheinungsweise: monatlich / 12 Ausgaben pro Jahr

Aboinformationen:

Kostenloses Probeheft: nicht angeboten

Herausgeber: JAHR MEDIA GmbH & Co. KG, Jürgen-Töpfer-Straße 48, 22763 Hamburg, Kontakt: redaktion@mein-pferd.de

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert