Manche Reiter:innen wechseln bei Problemen…

Reiterin
Foto: Pixabay

„Manche Reiter:innen wechseln bei Problemen den Sattel, andere wechseln den Trainer und wieder andere wechseln das Pferd – aber das Wichtigste vergessen sie: sich selbst zu ändern!“

(Frei nach Warwick Schiller)

„Some people change horses, some change saddles, some change trainers, but they forget to change themselves.“

Über Warwick Schiller

Der gebürtiger Australier Warwick Schiller lebt mit seiner Frau Robyn in den USA. Er ist internationaler Pferdetrainer und erfolgreicher Reining-Reiter. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, Pferdebesitzern und Reitern jeglicher Disziplin zu einer tieferen Beziehung mit ihren Pferden zu verhelfen. Sein großes Talent ist die Fähigkeit, sein Wissen leicht verständlich und unterhaltsam, aber praxisgerecht zu vermitteln.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert