Skip to main content

Hofreitschule

Inhalt des Magazins:

Das Reitsport-Magazin „Hofreitschule“ für klassische Reitkunst und barocke Pferderassen bietet Reportagen aus der Welt der klassischen Reitkunst. Dazu kommen Interviews mit bekannten Reitern, Ausbildungs- und Gesundheitstipps, und nicht zu vergessen die Erkenntnisse der „Alten Meister“. Das Magazin „Hofreitschule“ erscheint 4 x im Jahr.

Ergänzung:

Die Printausgabe des Reitsport-Magazins Hofreitschule wurde leider eingestellt. Weitergeführt wir das Projekt aber als Internetmagazin!

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe

Erscheinungsweise: quartalweise / 4 Ausgaben pro Jahr

Heftinformationen: nicht mehr angeboten

Herausgeber: Christiane Baurichter, Wöhrener Straße 200, 32549 Bad Oeynhausen, Kontakt: info@hofreitschule.news


Wir freuen uns, wenn du den Beitrag mit deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.“

Aldous Huxley

Werbung