Gesucht: Spirit und Babsi

Spirit und Babsi sind zwei Welsh-Ponys, deren Verbleib Laura Weber aus Germaringen momentan unbekannt ist. Als die Beiden im Oktober 2016 bei ihrem Opa von Amts wegen beschlagnahmt und weitervermittelt wurden, hatte man ihr als Ekelin zugesichert, die Tiere übernehmen zu dürfen. Leider wurde dies nicht umgesetzt. Nun ist Laura auf der Suche nach den beiden Ponys, da sie ihr sehr am Herzen liegen und sie Spirit und Babsi einfach nur in guten Händen wissen möchte.

Welsh-Pony Spirit
Foto: privat

Der Wallach Spirit hat ein Stockmaß von 1,38m, hat zwei blaue Augen, 4 weiße Hufe und trägt seine Mähne auf der linken Seite. Die Stute Babsi hat ebenfalls ein Stockmaß von 1,38m, hat brauen Augen, 4 schwarze Hufe und trägt ihre Mähne auch auf der linken Seite. Die Beiden sind 10 bzw 15 Jahre alt, wurden regelmäßig geritten und mehrspännig gefahren, waren dabei allerdings nicht einfach im Umgang. Wenn du etwas über den Verbleib von Spirit und Babsi weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert