Gesucht: Shetland-Pony Charlien

Charlien ist ein ca. 15-jähriges Shetland-Pony, das zwei Jahre auf dem Hof von Mias Oma stand. Zuvor stand Charlien nur als Beistellpony bei einem Pferd, dass leider verstorben war. Deshalb erlaubte die Besitzerin der Rapp-Stute Mia auch, mit dem Shetty zu arbeiten. Sowohl Reiten als auch Fahren hatte Mia ihm bereits beigebracht. Als sie dann in den Sommerferien mit Freundinnen in Schweden war, wurde Charlien einfach verkauft.

Shetland-Pony Charlien (Foto: privat)

Leider weiss Mia nicht an wen und wohin, da die Besitzerin des Shettys in den Sommerferien umgezogen ist und den kompletten Kontakt abbrach. Da auch Mias Oma nichts von der gesamten Aktion wusste, ist Mia nun auf der Suche nach Charlien, um zu erfahren, wie es dem kleinen Pony geht. Wenn Du also etwas über den Verbleib von Charlien weisst, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Shetland-Pony Charlien (Foto: privat)
Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert