Ein Konzept rund um den respektvollen Umgang…

„Ein Konzept rund um den respektvollen Umgang mit Pferden kann nur funktionieren, wenn wir das Pferd mit all seinen Bedürfnissen als Individuum sehen.“

Jan Henn

Über Jan Henn

Schon als kleiner Junge hat Jan Henn erste Erfahrungen mit Pferden gesammelt. Danach hat er vieles ausprobiert, bevor er wieder zurück zu den Pferden kam. Vom angehenden Handballprofi über eine Banklehre bis hin zum Gastronomen, Veranstaltungmanager und Aufnahmeleiter bei Film und Fernsehen. Den Weg zurück zu den Pferden verdankte er allerdings seinem ersten Hund Ottokar. Wegen ihm begann Jan in einer Praxis für Verhaltenstherapie zu arbeiten und bei einem Seminar traf er irgendwann auf Pferde. Von da an war er wieder Feuer und Flamme für diese wunderbaren Tiere…

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert