Du hast deinem Pferd die Freiheit genommen…

Unsere Pferde – unser Leben

„Du hast deinem Pferd die Freiheit genommen und willst, dass es Dir sein ganzes Leben lang als treuer Partner dient und Dich auf seinem Rücken trägt, wo immer Du auch hinwillst. Deshalb hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dieses herrliche Tier mit dem Respekt und der gleichen Rücksichtnahme zu behandeln die Du auch von anderen Dir gegenüber forderst. Denk immer daran, Du bist für seine Gesundheit, sein Wohlbefinden und für sein Glücklichsein verantwortlich!“

(Andreas Wedel)

Über Andreas Wedel

Pferde sind einfach wunderbare Geschöpfe und kaum jemand kann sich ihrer Faszination entziehen. Diese Faszination, die Pferde auf uns Menschen ausüben, kann man nicht in Worte fassen. Jemand, der diese Faszination aber wunderbar in Bildern festhalten kann, ist Andreas Wedel. Der deutsche Filmregisseur, Kameramann und Pferdefotograf ist selbst den Pferden mit Leib und Seele verfallen und sein ganzes Leben wurde er von Tieren begleitet. Daher fällt es ihm auch nicht schwer, diese wunderbaren Geschöpfe in Bildern festzuhalten…

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert