Gesucht: Ramona und Paltito

Ramona und Paltito sind Mutter und Sohn. Gemeinsam standen die beiden Schecken auf einem kleinen Hof in Lutter am Barenberge. Leider mußten sie von ihren Besitzern nacheinander verkauft werden: Die Stute Ramona wurde 2015 im Alter von 10 Jahren verkauft (ihr letzter bekannter Standort war Hildesheim), ihr Sohn Palito 2016 im Alter von 3 Jahren (sein letzter bekannter Standort war Langspinge). Nun möchte Sarah wissen, wie es den beiden geht, aber leider hat sie die Spur zu beiden Pferden verloren. Daher ist sie für jeden Hinweis dankbar.

Ramona und Paltito

Wenn du also etwas über den Verbleib von Nikita oder den aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert