Gesucht: Ponys Knut und Fiona

Aus tragischen Gründen mußte Melissa vor rund einem Jahr ihre 3 Ponys an einen Pferdehändler verkaufen. Dieser hatte aber zumindest zugesagt, ihr auf jeden Fall Bescheid zu geben, wohin er sie weiterverkauft. Als Melissa dann nach einiger Zeit nachfragte, konnte oder wollte dieser sich nur noch an den Aufenthaltsort eines Ponys erinnern und diesen benennen. An die anderen zwei kann er sich nicht mehr erinnern bzw. hat sich keine Notizen gemacht, so seine Aussage.

Bei diesen beiden Ponys handelt es sich um einen Shetty Wallach und eine Fuchsstute. Knut ist der schwarze Shetty Wallach. E hat ein Stockmaß von 87 cm und ist ca. 20 Jahre alt. Auf dem rechten Auge ist er blind, was ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Außerdem hat er ein leichtes Sommerekzem. Fiona ist die Fuchsstute. Sie hat ein Stockmaß von ca. 1,36m. Wie alt sie genau ist, weiß man nicht – so um die 30 Jahre müßten es sein. Fiona hat einen leichten Stern und weiße Kronen an den Hinterbeinen.

Ponys Fiona und Knut (Foto: privat)

Mit den Ponys ist Melissa aufgewachsen und Knut hat sie zu ihrem 4. Geburtstag bekommen. Natürlich möchte sie wissen, ob es ihnen gut geht, da wo sie jetzt sind. Wenn Du also etwas über den Aufenthaltsort der beiden Ponys weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert