Gesucht: Minishetty-Stute Aimy

Anne ist auf der Suche nach dem Minishetty Aimy. Die 16-jährige Stute mit ihrem schabrackenfarbenem Fell hat eine Grösse von ca. 81cm. Anfang Oktober 2023 hat Anne die kleine Stute umständehalber nach Schemmerhofen in Baden Württemberg verkauft. Der Käufer war auf der Suche nach einem Pony für sein Minishetty, welches allein war, trauerte und nicht mehr fressen wollte.

Shetty Aimy (Foto: privat)

Nach schon 3 Monaten wurde Aimy dann nach Annes Wissen weiterverkauft, geschoren und gedeckt, weil das trauernde Minishetty ein Deckhengst war. Nun möchte Anne wissen, wo Aimy geblieben ist und vor allen Dingen, ob es ihr auch gut geht. Wenn Du etwas über den aktuellen Aufenthaltsort des kleinen Shettys weißt, freut Anne sich über eine Nachricht von Dir. Aimy hat die Lebensnummer 528013008009525.

Shetty Aimy (Foto: privat)

Ergänzung:

Aimy wurde gefunden! Anne hat sie zurück gekauft und das Shetty hat jetzt einen Endplatz.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert