Gesucht: Wallach Kuba

Sarah ist auf der Suche nach ihrer ehemaligen Reitbeteiligung Kuba: Der braune Wallach stand 2014 in einem alten Stall in der Nähe von Gauting (Starnberg). Leider musste der Stall den süßen Racker an den Händler zurück geben. Dennoch habe ich die Hoffnung, meinen alten Freund wieder zu finden. Ich möchte ihn keinem wegnehmen, sondern lediglich wissen, wie es ihm geht. Daher bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Wallach Kuba

Wenn du also etwas über den Verbleib von Nikita oder den aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.


Du möchtest helfen? Dann teile den Beitrag doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar mit eventuellen Hinweisen:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*