Gesucht: Welsh-Pony Rasputin

Folgende Nachricht hat uns von Luca-Celin erreicht: „Hallo, ich suche meinen alten Freund Rasputin. Er ist ein Welsh-Pony, das wir selbst 2006 in Bohmte gekauft haben. Im Jahr 2011 wurde er dann verkauft und ich würde gerne wissen, was aus ihm geworden ist und ob es ihm gut geht. Falls jemand meint ihn zu kennen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.“

Welsh-Pony Rasputin
Welsh-Pony Rasputin (Foto: privat)

Bei Rasputin handelt es sich um einen Schimmel-Wallach mit einem Stockmaß von ca. 134cm. Er ist jetzt 23-26 Jahre alt und wenn Du etwas über seinen aktuellen Aufenthaltsort weißt, würde Luca-Celin sich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert