Gesucht: Haflinger-Wallach Dusty

Beate ist auf der Suche nach ihrem Haflinger Wallach Dusty. Als Fohlen wurde er von ihr vor dem Schlachter gerettet, später mußte sie ihn aber aus privaten Gründen wieder abgeben. Zur neuen Besitzerin hielt Beate stets regen Kontakt, bis diese ihn eines Tages einfach abbrach. Weiter berichtete Beate:

„Heute haben wir erfahren, dass unser Hafi und ein Pony scheinbar durch das Veterinäramt an einen Händler/ Schlachter verkauft worden sind. Das kann ich mir soweit nicht vorstellen. Scheinbar hätte die Pferdehilfe die Pferde übernommen, aber das VetAmt hätte abgelehnt. Ich weiß nicht, was ich von der Geschichte halten soll. Aber vielleicht kennt ja irgend jemand unseren Haflinger und weiß, was mit ihm wirklich passiert ist – oder ob er vielleicht doch noch irgendwo lebt.“

Dusty (Foto: privat)

Dusty ist ein ca. 27Jahre alter, beiger Haflinger-Wallach mit einem Stockmass von ca. 1,68m. Ein Erkennungszeichen ist seine Halbmondblesse. Wenn Du etwas über Dusty oder gar seinen aktuellen Aufenthaltsort weißt, freut Beate sich sehr über eine Nachricht von Dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert