Gesucht: Palomino/Fuchs-Wallach Odus

Odus ist ein 13-jähriger Palomino/Fuchs-Wallach mit einer Größe von ca. 1,49m. Verena aus Tönisvorst hat ihn bereits bekommen, als sie 12 Jahre alt war. Im Jahr 2020 mußte sie ihn verkaufen und seitdem ist er durch viele verschiedene Hände gegangen. Dadurch ging leider auch der Kontakt zu ihm verloren. Trotzdem möchte Verena einfach wissen, wie es Odus geht bzw. ob er noch lebt. Daher freut sie sich über jeden Hinweis zu ihrem Wallach.

Gesucht: Wallach Odus
Weißt Du etwas über den Verbleib von Odus? (Foto: privat)

Odus hat eine weisse Blesse, leichte Narben am Po und eine über dem rechten Auge. Er ist ein sensibles, nicht ganz einfaches Pferd und besitzt die Lebensnummer POLO13530056504. Wenn du etwas über den Verbleib von Odus weißt, freut Verena sich sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert