PUTZEN, BENUTZEN, ABSTELLEN…

Foto: Helmut Strack

„PUTZEN, BENUTZEN, ABSTELLEN, NACH HAUSE FAHREN steht sicherlich für den Umgang mit einer Sache, aber nicht für den Umgang eines Pferdefreundes mit seinem Pferd!“

(Helmut Strack)

Über Helmut Strack

Es gibt nicht wenige Menschen, die Angst vor Pferden haben. Mit ihrer unbändigen Kraft und Größe können diese Tiere einem auch schon mal angsteinflößend erscheinen. So erging es auch Helmut Strack: freiwillig hätte er sich vor 20 Jahren keinem Pferd genähert. Aber er hat seine Angst überwunden und heute bietet er sogar soziale Pferdeentspannung an.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert