Hofreitschule

Inhalt:

HofreitschuleDas Reitsport-Magazin "Hofreitschule" für klassische Reitkunst und barocke Pferderassen bietet Reportagen aus der Welt der klassischen Reitkunst. Dazu kommen Interviews mit bekannten Reitern, Ausbildungs- und Gesundheitstipps, und nicht zu vergessen die Erkenntnisse der "Alten Meister". Das Magazin "Hofreitschule" erscheint 4 x im Jahr.

Ergänzung:

Die Printausgabe des Reitsport-Magazins Hofreitschule wurde leider eingestellt. Weitergeführt wir das Projekt aber als Internetmagazin!

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe

Erscheinungsweise: quartalweise / 4 Ausgaben pro Jahr

Heftinformationen: nicht mehr angeboten

Bezugsmöglichkeit: nicht mehr angeboten

Kostenloses Probeheft: nicht angeboten

Herausgeber / Verlag: Agentur Parkstraße, Stephanie Sieckmann, Parkstraße 3,
25421 Pinneberg

(Hinweis: Einige unserer Beiträge enthalten Werbe-Links. Diese sind mit einem Stern " * " gekennzeichnet. Mehr dazu erfährst du hier...)


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*