artgerecht

Inhalt:

artgerechtDie Zeitschrift artgerecht gibt es bereits seit 2011 und sie bietet interessante Informationen für artgerechte Haltung, Ernährung, Pflege und Behandlung von Tieren. Sie wird vor allem über Händler, Tierheilpraktiker, Hundeschulen und Reitställe verteilt, kann aber auch im Internert bestellt werden.

artgerecht möchte der oft einseitigen und tendenziösen Berichterstattung in anderen Magazinen entgegenwirken. Schließlich scheint sich die Welt um uns herum irgendwie zusehens schneller zu drehen und das tägliche Leben lässt uns immer weniger Zeit, größere Zusammenhänge zu erfassen, neue Impulse zu verarbeiten oder auch nur in Ruhe hinzuschauen.

Genau dabei aber möchte artgerecht unterstützen, indem Zusammenhänge aufgezeigt und Therapieformen vorgestellt werden, über kritische Situationen aber auch erfolgreiche Situationslösungen berichtet wird. Der Einstieg in komplexe Themen soll erleichtert werden und Anregungen für das tägliche Leben mit den Tieren sind im Magazin ebenso zu finden wie praktisches und theoretisches Wissen.

Steckbrief:

Erscheinungsform: Printausgabe

Erscheinungsweise: 3 Ausgaben pro Jahr

Heftinfo:  hier ansehen

Bezugsmöglichkeit: hier bestellen

Herausgeber/Verlag: PerNaturam GmbH, An der Trift 8, 56290 Gödenroth

(Hinweis: Einige unserer Beiträge enthalten Werbe-Links. Diese sind mit einem Stern " * " gekennzeichnet. Mehr dazu erfährst du hier...)


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*