Pferdeblog Preishengst.de

Welcher Pferdefreund ist nicht auf der Suche nach einem Schnäppchen, wenn es um Artikel für sich selbst oder das Pferd geht? Häufig ist dies mit viel Aufwand und Sucherei verbunden, bis man endlich fündig geworden ist. Die Website Preishengst.de will hier behilflich sein. Denn anstatt jeden Shop einzeln abzuklappern, haben Nutzer hier die Möglichkeit, direkt den Preis verschiedener Shops zu vergleichen.

Preishengst.de

Auf die Idee dazu kamen Toby, Philipp und Michael, da sie bereits seit einiger Zeit eine ähnliche Seite für Meerwasseraquarianer betreiben, welche sehr gut angenommen wird. Und da Michael mit Mitte 30 aufs Pferd gekommen und seitdem begeisterter Pferdefan ist, lag es nahe, dies auch für Pferdefreunde anzubieten. So gibt es also seit kurzer Zeitv das Angebot von Preishengst.de. Und natürlich gibt es hier auch einen Wissensblog mit spannenden Infos rund um das Thema Pferd und Reiter.

Noch ist die Anzahl der Beiträge zwar überschbar, aber das wird bald ändern. Regelmäßig werden die drei Jungs dann mit Artikeln zu allen Themen des Stallaltages informieren. Egal ob es um das Thema Stallbau, Stallaltag, Koppelpflege, Pferdegesundheit, oder Reiterinteressen geht, für jeden wird etwas dabei sein. Auch Tipps aus dem Alltag oder neue wissenschaftliche Erkenntnisse werden Besucher dann hier finden. Lassen wir uns überraschen, wie sich der Blog auf Preishengst.de weiterentwickelt…

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert