Gesucht: Wallach Ingi vom Debihof

Anastasia ist auf der Suche nach dem isabellfarbenen Wallach Ingi vom Debihof. Das 12-jährige Pony bekam sie zur Konfirmation geschenkt und es stand bei ihrer Tante. Auf Grund eines Famikienstreits steht Ingi dort inzwischen nicht mehr und Anstasias Tante weigert sich nun zu sagen, wo das Pony geblieben ist.

Wallach Ingi vom Debihof (Foto: privat)

Ingi vom Debihof hat die Lebensnummer DE 441411536011 sowie eine füllige Mähne und einen ebensolchen Schopf. Wenn Du etwas über den Verbleib des Ponys weißt, würde Anastasia sich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert