Philia

Philia ist eine 18-jährige, braune Hannoveraner-Stute, die von Marina verzweifelt gesucht wird. Die Stute war jahrelang ihre Reitbeteiligung und 2013 sollte sie endlich zu ihr nach Hamburg kommen. Leider erlitt Philia damals einen Fesselträgerschaden, den sie erst auskurieren solte. Daher blieb das Pferd zunächst in einem Stall bei Fischerhude. Aus finanziellen Gründen war es Marina später allerdings nicht mehr möglich, sie zu ihr zu holen.

Im August 2014 soll Philia dann an einen vermeintlichen Züchter/Familienbetrieb in Vechta verkauft worden sein, worüber Marina erst hinterher informiert wurde. Auf Nachfrage konnte sich der Verkäufer dann allerdings nicht mehr an den Namen oder an den Verkauf erinnern. Marina ist darüber sehr traurig und es bricht ihr das Herz, zu wissen, dass ihr Pferd damals durch mehrere Hände gegangen sein muss. Aktuell gibt es Gerüchte, das die Hannoveraner-Stute sich in oder bei Sankt Gallen in der Schweiz als Beisteller aufhalten könnte.

Marina möchte nun zu gerne wissen, ob es Philia gut geht und würde sie so gerne noch einmal wiedersehen. Sollte sie zum Verkauf stehen, wäre Marina natürlich an einem Kauf interessiert. Hier noch einige Informationen zu Philia:

Name: Philia
Größe: ca 1,60 m
Alter: 18 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Farbe: braun, vier weiße Beine, viel Mähne und Schweif, schwarz
Vater: Pik L
Mutter: Wytana

Wenn du etwas über den Verbleib oder den aktuellen Aufenthaltsort von Philia weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

philia02
Hannoveraner Stute Philia

Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe