Gesucht: Netenee Sue

Wie in so vielen Fällen geht es auch hier wieder um ein Beistellpferd, dass verschwunden ist. Die 24-jährige Netenee Sue ist ein falbfarbenes Warmblutmix mit einem Stockmaß von 1,60m und Stichelhaaren als Abzeichen. Im Jahr 2014 hat seine Besitzerin Simone die Stute einer Familie in Straelen (Niederrhein, Grenze Holland) als Beistellpferd zur Verfügung gestellt.

Netenee Sue
Foto: privat

Seit Sommer 2015 fehlt von Netenee Sue jede Spur. Kann jemand Angaben zum Verbleib der Stute machen? Simone möchte sie niemanden wegnehmen, sondern nur wissen, wie es ihr geht und wo sie jetzt lebt. Wenn du also etwas über den Verbleib von Netenee Sue weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert