Gesucht: Norweger Felix

Felix ist ein schon etwas älterer Norweger, dessen genaues Alter leider nicht bekannt ist. Der Wallach mit seinem Stockmaß…

Felix ist ein schon etwas älterer Norweger, dessen genaues Alter leider nicht bekannt ist. Der Wallach mit seinem Stockmaß von ca. 1,45m wurde im April / Mai 2018 von der Nordsee Richtung Hamburg an einen Pferdehändler verkauft. Felix ist ein sehr liebes Tier und hat hinten rechts einen hellen Huf. Judith vermisst dieses Pferd sehr und würde gerne wissen, wo er jetzt ist und wie es ihm geht. Wenn du etwas über Felix oder seinen aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Norweger Felix
Felix ist ein lieber Kerl mit einem Stockmaß von ca. 1,45m
Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert