Gesucht: Wallach Alvaro

Vermisst wird der 1,68m große Alvaro. Er hat den Nummernbrand 602 und ist extrem Kopfscheu. Alvaro hat weiße Stichelhaare unter dem Schopf und hinten an der Flanke sowie eine kleine weiße Socke hinten links. Am Hals im Übergang zum Kopf hat er außerdem ein „Ei“, dass deutlich zu ertasten ist. Durch einen Nervenschaden läuft er vorne ataktisch. Dieser Nervenschaden fällt im ersten Moment nicht auf, ist aber lebensgefährlich für Alvaro und jeden Reiter, da er stolpert! Wenn du etwas über Alvaro weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.

Alvaro
Foto: privat
Alvaro
Foto: privat
Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert