Wohl dem, der sein Pferd ohne Druck reiten…

Wildes Pferd
Foto: Pixabay

„Wohl dem, der sein Pferd ohne Druck reiten und ausbilden und das still und intensiv genießen kann. Was keineswegs einen gewissen Ehrgeiz ausschließt, nämlich den, sein Pferd klassisch und korrekt auszubilden und damit zu größtmöglicher Harmonie mit dem Lebewesen Pferd zu kommen.“

(Silke Brebeck)

Über Silke Brebeck

Neben dem Geländereiten ist das Jagdreiten die große Leidenschaft von Silke Brebeck, von der dieses Zitat stammt. Besonders viel Wert legt sie auf die vielseitige Ausbildung von Pferd und Reiter. Daher veranstaltet sie regelmäßig Trainingstage und vermittelt ihren Schülern so den Spaß am Pferd.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert