Die Arbeit mit einem störrischen…

Pferd im Trab
Foto: Pixabay

„Die Arbeit mit einem störrischen Pferd konfrontiert uns oft mit unserer eigenen Unbeweglichkeit. Bist du willens, neue Lösungen auszuprobieren, einen Schritt zurückzugehen und nachzudenken?“

(Linda Tellington-Jones)

Über Linda Tellington-Jones

Linda Tellington-Jones ist eine weltweit berühmte Pferdeexpertin und beeindruckende Persönlichkeit. Trotz ihren hohen Alters sprüht sie nur so vor Enthusiasmus und Leidenschaft für die Arbeit mit den Pferden. Mit ihren Innovationen bereichert sie seit über fünf Jahrzehnten die Pferdewelt. Aber nicht nur die Pferdeszene profitiert von ihren Ideen: Die von ihr entwickelten Tellington-TTouches werden ebenso erfolgreich an Haus-, Wild- und Zootieren und Menschen angewendet.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert