Das Getragen werden auf dem Pferderücken…

Pferd und Reiterin im Galopp
Foto: Pixabay

„Das Getragen werden auf dem Pferderücken muss im Einvernehmen mit dem Pferd stattfinden und darf nicht benutzt werden, um unsere eigenen Mangelerscheinungen im Leben durch das Sitzen auf dem Pferderücken wett zu machen.“

(Selina Engeli)

Über Selina Engeli

Hochsensible Menschen nehmen Dinge schon früher war als andere. Auch bei Selina Engeli ist das so. Sie bemerkt Stimmungsänderungen bei Mensch und Pferd bereits vor dem Entstehen. Auch in ihrem Stall „Einklang“ leben, genau wie sie es ist, sehr sensible Pferde. Diese spiegeln den Menschen direkt in seinem Tun und Handeln wieder. Für Selina ist es daher eine Herzensangelegenheit, mit ihren Angeboten den Menschen das Wesen Pferd als vertrauensvollen Partner und Freund zu vermitteln.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert