Hufspuren

Inhalt:

HufspurenIm kostenlosen Online-Magazin "Hufspuren - Das Magazin für's Pferdeglück" gibt es Anregungen, Erfahrungen und Gedanken rund um das Leben mit den vierbeinigen Partnern. In den "Hufspuren" teilen Ausbilder, Trainer, Reitlehrer, „Pferdeflüsterer“, Osteopathen, Physiotherapeuten, Heilpraktiker und andere erfahrene Pferdefreunde ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit allen, denen das Wohl der Pferde am Herzen liegt. "Hufspuren" soll Inspiration und Hilfestellung auf dem eigenen Weg dem eigenen Pferd sein.

Ergänzung:

Seit dem Jahr 2013 wurde das Magazin Hufspuren nur noch als Blog angeboten, mittlerweile ist es komplett eingestellt!

Steckbrief:

Erscheinungsform: E-Paper (PDF)

Erscheinungsweise: monatlich / 12 Ausgaben pro Jahr

Heftinformationen: nicht mehr angeboten

Bezugsmöglichkeit: nicht mehr angeboten

Herausgeber / Verlag: Nele Feldmann, Winterbergerstr. 25, 33647 Bielefeld

(Hinweis: Einige unserer Beiträge enthalten Werbe-Links. Diese sind mit einem Stern " * " gekennzeichnet. Mehr dazu erfährst du hier...)


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*