Hufspuren

Inhalt des Magazins:

Hufspuren

Im kostenlosen Online-Magazin „Hufspuren – Das Magazin für’s Pferdeglück“ gibt es Anregungen, Erfahrungen und Gedanken rund um das Leben mit den vierbeinigen Partnern. In den „Hufspuren“ teilen Ausbilder, Trainer, Reitlehrer, „Pferdeflüsterer“, Osteopathen, Physiotherapeuten, Heilpraktiker und andere erfahrene Pferdefreunde ihre Erfahrungen und Erkenntnisse mit allen, denen das Wohl der Pferde am Herzen liegt. „Hufspuren“ soll Inspiration und Hilfestellung auf dem eigenen Weg dem eigenen Pferd sein.

Ergänzung:

Seit dem Jahr 2013 wurde das Magazin Hufspuren nur noch als Blog angeboten, mittlerweile ist es komplett eingestellt!

Steckbrief:

Erscheinungsform: E-Paper (PDF)

Erscheinungsweise: monatlich / 12 Ausgaben pro Jahr

Heftinformationen: nicht mehr angeboten

Herausgeber: Nele Feldmann, Winterbergerstr. 25, 33647 Bielefeld

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag mit Deinen Freunden teilst oder einen Kommentar hinterläßt...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert