Horse Diaries

Horsediaries ist nicht nur der persönlicher Blog von Catharina Witt, sondern gleichzeitig auch ein Onlinemagazin. Ursprünglich wurde der Blog als vierköpfiges Team begonnen, aber wie das Leben so spielt, ändern sich die Zeiten. Seit April 2018 betreibt Catharina Horsediaries alleine und wird dabei gelegentlich von ihrer Freundin Theresa unterstützt. Diese berichtet hier regelmäßig in einem persönlichen Tagebuch von ihrem Pferd Zausel.

Catharina Witt
Catharina mit Stute Emmi und ihrem Fohlen Fürstino (Foto: Catharina Witt)

Catharina selbst hat schon als Kleinkind angefangen zu reiten und seitdem dreht sich vieles in ihrem Leben um die Vierbeiner. In ihren Blogbeiträgen nimmt sie uns mit durch die Höhen und Tiefen im Leben eines Pferdebesitzers. Hier hat sie immer etwas zu berichten, denn ihre Stute Emmi und ihr Fohlen Fürstino bieten immer genügend Anregungen.

Außerdem berichtet Catharina über alle möglichen Themen rund ums Pferd, verfasst Erfahrungsberichte und Produkttests, gibt Tipps und zeigt Tricks für dem Alltag und alles, womit sich als Reiter und Pferdebesitzer sonst noch so beschäftigten. Horsediaries ist also eine Mischung aus einem persönlichen Blog und einer Plattform für sachliche und fachliche Artikel rund ums Pferd.

(Hinweis: Einige unserer Beiträge enthalten Werbe-Links. Diese sind mit einem Stern " * " gekennzeichnet. Mehr dazu erfährst du hier...)


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*