“Tops International Arena” eröffnet im August

Veröffentlicht in Pferdeevents, Verschiedenes

Spektakuläre Anlage

In diesem Sommer wird mitten im Herzen Europas einer der spektakulärsten Veranstaltungsorte für Sport, Unterhaltung und Lifestyleoffiziell eröffnet. Die Tops International Arena in Valkenswaard (Niederlande), unweit der deutschen Grenze, wird ein innovatives neues Mekka für den Springsport und ebenso ein atemberaubender neuer Veranstaltungsort für kulturelle Aktivitäten und Entertainment sein. Ganz so, wie man es vom Namensgeber Jan Tops erwartet hat.

Tops International ArenaDie hochmoderne Anlage wird bei der offiziellen Eröffnung am Freitag, 14. August hochrangige Persönlichkeiten willkommen heißen, darunter Mitglieder königlicher Familien und Wirtschaftsführer globaler Unternehmen und weltweit bekannte Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Musikbusiness und Mode. Die außergewöhnliche neue Sportarena ist vom 13. bis 16. August Austragungsort der Longines Global Champions Tours, der weltweit erfolgreichsten und höchstdotierten Serie für den Springsport. Vier Tage Springsport auf Weltklasse-Niveau werden durch die offizielle Eröffnungszeremonie mit einem Live-Entertainment Programm gekrönt.

Zuschauer und Gäste sollen die einmalige Umgebung genießen. Atemberaubende Architektur und hohe Funktionalität gehen hier Hand in Hand: Ein wunderschöner und spektakulärer hölzerner Aufgang und Weg weist die VIP-Gäste in den für sie vorgesehenen Bereich mit separaten Lounges und exklusiver Innen-Ausstattung aus hochwertigen luxuriösen Materialien. Maßgefertigte Holz- und Steinelemente, ebenso wie viel Glas, sind für den atemberaubenden Begrüßungsbereich verarbeitet, dort finden Gäste ausgestellte Kunst und Skulpturen vor.

Freunde und Fans des Springsports werden optimale Bedingungen auf zwei überdachten Tribünen für 3000 Zuschauer erleben, hier wird ein unverwechselbarer Blick auf den Haupt-Rasenplatz geboten.

Es empfiehlt sich daher, frühzeitig Tickets zu sichern unter www.globalchampionstour.com/events/2015/valkenswaard/tickets für den Eröffnungs-Event von Tops International Arena am Freitag, 14. August.

Auch neben dem sportlichen Geschehen gibt es vielerlei Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen: Im eleganten Place de Concours werden Besucher eine Anzahl wunderschöner Geschäfte vorfinden. Im Place de Concours Village gibt es ebenfalls Gelegenheit zum Shopping, hier befinden sich eine Champagner Bar und köstliche Verpflegungsangebote.

Die hochmoderne neue Anlage ist das geistige Produkt von Jan Tops, Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1992 und erfolgreicher Geschäftsmann, Gründer und Präsident der Longines Global Champions Tour. Seine Vision war, einen wunderschönen und bahnbrechenden Veranstaltungsort für Sport, Lifestyle und Entertainment zu schaffen, der Menschen aus allen Teilen der Welt fasziniert.

“Sport, Entertainment und Lifestyle sind Herzstücke von Tops International Arena. Ich bin sehr stolz darauf, dass eine sehr lange von mir gehegte Vision und Sehnsucht nun Realität geworden ist,” sagt Jan Tops. “Diese neue Anlage ist für den Sport gedacht, egal, ob es sich um Weltklasse-Sport auf höchstem Niveau handelt, oder um das Training für talentierte Stars der Zukunft. Aber es ist auch eine Anlage für Entertainment und Vergnügen, Kultur und Kunst, Sterne-Küche und Style – sie bietet großartige Tagesausflüge für Familien und Freunde. Ich wünsche mir, dass viele Leute zu uns kommen und den Aufenthalt an diesem speziellen Platz mitten in Europa genießen werden.”

Tops International Arena ist quasi das Epizentrum für den modernen Pferdesport in Europa. Es repräsentiert Weltklassesport und luxuriösen Lifestyle, das den Springsport umgibt. Die Popularität des Springsports wächst unter den Fans im Fernsehen, online und bei den Events - mit der Tops International Arena soll diese Tendenz weiter befördert werden.

Quelle: "Pressemitteilung LGCT"



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe