Rossekalender für Pferdebesamungsstationen

Veröffentlicht in Verschiedenes

Ausschließlich Werbefinanziert

Der Agrar-Media-Verlag wird für das Jahr 2016 zum ersten Mal Besamungskalender für Pferde, sogenannte Rossekalender auf den Markt bringen. Genau wie die bewährten Schweine- und Rinder-Brunstkalender werden auch diese für die Auftraggeber kostenfrei sein und sich ausschließlich durch Werbung finanzieren.
Die ersten Pferdebesamungsstationen haben sich bereits für eine Zusammenarbeit mit Agrar-Media entschieden und für ihre Besamungskunden Kalendarien geordert. Die Akquise neuer Auftraggeber im Pferdebesamungsbereich läuft allerdings noch bis Mitte Juli, so dass Interessenten noch genug Zeit haben, um Rossekalender für 2016 beim Verlag zu bestellen. Die neuen Rossekalender 2016 werden im November 2015 ausgeliefert!

Pferdebesamungsstationen können die Kalender mit einem individuellen Adresseindruck versehen lassen, natürlich ebenfalls kostenlos. Werbekunden, die Interesse an der neuen Agrar-Media-Werbezielgruppe Pferdehalter haben, können weitere Informationen via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

Quelle: "Agrar-Media"



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe