Online-Voting für PM-Award 2017

Veröffentlicht in Verschiedenes

Jetzt für Kandidaten abstimmen

Seit 2015 vergeben die Persönlichen Mitglieder der Deutschen Reiterlichen Vereinigung den PM-Award. Dies ist eine Auszeichnung für Menschen, die sich im besonderen Maße zum Wohl von Pferd und Mensch eingesetzt haben. Bereits seit August bestand die Möglichkeit, für 2017 einen geeigneten Kandidaten oder auch sich selbst für eine der drei Kategorien – „Retter in der Not", „Verdienstvoller Förderer" und „Gemeinsam engagiert" vorzuschlagen.

Eine Jury bestehend aus dem PM-Vorstandsvorsitzenden Dieter Medow, der PM-Ehrenvorsitzenden Ruth Klimke, dem PM-Vorstandsmitglied Gabriele Heydenreich, der Para-Reiterin Hannelore Brenner, der Organisatorin des „Balve Optimum“ Rosalie Freifrau von Landsberg-Velen sowie Hugo Matthaes, dem Verleger der Fachzeitschriften „Reiterjournal" und „Züchterforum" wählte dann aus allen Bewerbern jeweils drei Kandidaten pro Kategorie für das Online-Voting aus.

Spaziergang mit Pferd

Neben Feuerwehrmännern als Pferde-Lebensretter, einem Schutzhof für kranke Pferde, einem Pferdemusical zugunsten krebskranker Kinder und einem Weihnachtsmann mit Shettygespann kamen in diesem Jahr noch fünf weitere Nominierte in die Vorauswahl für den PM-Award. Somit stellen sich neun auszeichnungswürdige Finalisten mit ihren bewegenden Geschichten im Online-Voting zur Wahl.

Bis Ende Oktober wird nun darüber abgestimmt, welcher Bewerber den PM-Award 2017 erhalten soll. Unter PM-AWARD werden alle Kandidaten mit ihren Geschichten und den Details zu ihrer außergewöhnlichen Leistung vorgestellt und jeder kann hier auch seine Stimme für die Kandidaten abgeben. Ein Live-Ranking zeigt dabei tagesgenau, welche Kandidaten gerade die meisten Stimmen haben.

Am Dienstag, den 12. Dezember 2017 um 19 Uhr findet dann die feierliche Preisverleihung mit vielen Prominenten und einem bunten Programm mit Musik im Sophien-Saal in Warendorf statt. Hast du deine Stimme schon abgegeben?

Quelle: "fn-press"



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe