Mustang Makover Tickets sind verlost

Veröffentlicht in Pferdeevents, Verschiedenes

Gewinner für die Tagestickets stehen fest

Es ist soweit, nicht nur die Mustangs, die am Mustang Makeover 2017 teilnehmen, sind in Deutschland angekommen und den einzelnen Trainern zugelost, auch die Gewinner unserer Verlosung für die 2x2 Tickets stehen fest. Daniela und  Ursula sind die Glücklichen, die sich darüber freuen dürfen, am 5. oder 6. August 2017 live auf dem Gelände des CHIO Aachen dabei zu sein und 15 bekannte Trainer mit ihren Mustangs hautnah zu erleben. Herzlichen Glückwunsch!

Tickets Mustang Makeover 2017

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen, die sich so zahlreich mit ihren tollen Kommentaren an unserer Aktion beteiligt und uns unterstützt haben. Gerne hätten wir jedem von euch ein Ticket für dieses tolle Event gegönnt, leider konnten aber nur zwei Teilnehmer gewinnen. Als kleiner Trost besteht ja zumindest noch die Möglichkeit, Tickets offiziell zu erwerben, um live in Aachen beim Mustang Makeover 2017 dabei zu sein.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Team von American Mustang Germany für die tolle Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Tickets. Gerne werden wir den Weg der Mustangs weiter verfolgen und auch immer wieder darüber berichten. Gespannt sind wir auf jeden Fall schon darauf, wie Birger Gieseke, Maja Hegge, Yvonne Gutsche, Tanja Riedinger, Dr. Vivian Gabor, Bernd Hackl, Andrea Bethge, Sandra Schneider, Luuk Teunissen, Sebastian Nolewajka, Thomas Günther, Ernst-Peter Frey, Silke Valentin & Zoë van Kruiningen-Coade, Svea Kreisberg und Erich Busch mit den Mustangs arbeiten werden...



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe