Minerallecksteine sind verlost

Veröffentlicht in Verschiedenes

Die Gewinner stehen fest

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für die zahlreichen Kommentare auf Pferdekult.de und Facebook zu unserem Gewinnspiel bedanken. Das Interesse an den Minerallecksteinen war sehr groß und wir konnten aus den ganzen Posts entnehmen, dass ihr euch Gedanken um das Wohlergehen eures Pferdes macht und euch dessen Gesundheit am Herzen liegt - das freut uns.

Minerallecksteine Gewinnspiel

Auf Grund der Vielzahl der Kommentare hat es ein wenig gedauert, bis wir alle ausgewertet und die Gewinner der fünf Minerallecksteine ausgelost hatten. Nun aber stehen sie fest und wir können die Namen bekanntgeben:

- Den EQUIBLOCK Mineralleckstein mit einzigartiger, hochwertiger Kombination von Mineralien, Spurenelementen und Enzymen erhält Jenny Mintel

- Den HI-YEAST Mineralleckstein mit Lenbendhefen für eine verdauungsfördernde und abwehrstärkende Wirkung bekommt Daniela Rothe

- Den ANTI-INSECT Salzleckstein mit einer eigens entwickelten Formel für Insektenschutz darf Pia Bock ausprobieren

- Der BIOTIN + plus Mineralleckstein mit Biotin und Vitamin E für gesunde Hufe und schönes Fell geht an den Kreisreiterverband Oberallgäu

- Der PREMIUMBLOCK Mineralleckstein ergänzt die tägliche Nahrung mit Salz und Spurenelementen. Er geht an Carmen Adamietz

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern ganz herzlich. Viel Freude bei der Versorgung eurer Pferde mit Mineralien und Salzen der Firma S.I.N. Hellas. Verschickt werden die Menerallecksteine, sobald uns die Adressen vorliegen.

Wenn ihr uns dann nach Gebrauch der Lecksteine eure Erfahrungen mitteilt, wie z.B. die Pferde diese annehmen, würde und das freuen, denn dies interessiert uns schon sehr.

Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe