Horse & Hunk Kalender 2018 gewinnen

Kräftige Männer und stolze Pferde

Das Brooke Hospital for Animals ist eine Stiftung, die Pferden und Eseln in Ländern wie Ägypten, Pakistan und Indien kostenlose medizinische Hilfe bietet. Diese Hilfe wird dringend benötigt, denn wenn das Tier seine Arbeit dort aufgrund einer Verletzung nicht verrichten kann, steht das Einkommen und somit auch die Existenz der Eigentümer auf dem Spiel. Damit diese Hilfe auch möglich wird, ist das Brooke Hospital auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Was aber haben zwölf gutaussehende Männer damit zu tun? Nun, sie posieren im neuen Horse & Hunk Kalender 2018, der das Projekt der Pferde- und Eselhilfe unterstützt. In diesem Jahr erscheint der Pferdekalender bereits zum neunten Mal in den Niederlanden, jetzt ist er ebenfalls in Deutschland und Belgien erhältlich. Die Herausgeberin Fianne Imminga ist stolz auf das Resultat, denn auch dieses Mal sind wieder hübsche Männer und tolle Pferde dabei.

Horse and Hunk Kalender

Einige der männlichen Models arbeiten bereits als Profis, aber auch Neulinge ohne große Erfahrung im Modelbereich machen hier mit. Unerschrocken posieren sie mit ihren muskulösen Körpern auf galoppierenden oder gar steigenden Pferden, obwohl sie teilweise noch nie auf einem Pferd gesessen haben. Herausgekommen sind dabei tolle Bilder, die weder anstößig noch ordinär wirken und die dich durchs Jahr 2018 begleiten.

Du möchtest auch so einen tollen Pferdekalender? Dann kannst du ihn entweder über die Website www.horseandhunk.de sowie in unterschiedlichen Geschäften beziehen oder du nimmst an unserer Verlosung teil und mit etwas Glück bekommst du je 1 Exemplar für dich und deine beste Freundin oder besten Freund kostenlos. Dafür mußt du uns nur hier oder auf Facebook in einem Kommentar schreiben, wem du auch einen Horse & Hunk Kalender 2018 gönnst und warum.

Unter allen, die uns einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir dann zwei Kalender, einen für dich und einen für die Person, die du in deinem Kommentar erwähnst. Bis zum 19.11.2017 um 23:59 Uhr hast du Zeit, an unserer Verlosung teilzunehmen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier und auch auf unsere Facebook-Seite, eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind wie immer ausgeschlossen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und drücken dir ganz fest die Daumen!



Kommentare (11)

  • Evi

    Evi

    12 November 2017 um 08:10 |
    Ich würde sehr gerne einen Horse & Hunk Kalender gewinnen und beim Wichteln im Stall als Geschenk weitergeben. Datübet würden sich bestimmt alle Stallmädels freuen?

    antworten

    • Pferdekult

      Pferdekult

      12 November 2017 um 13:42 |
      Da freuen sich die Stallmädels ganz bestimmt.

      antworten

  • Peter Simonka

    Peter Simonka

    12 November 2017 um 19:56 |
    Da freuen sich die Stallmädels ganz bestimmt.

    antworten

  • Laura Reinhardt

    Laura Reinhardt

    13 November 2017 um 08:00 |
    Ich würde gerne mit meiner Freundin Darleen einen gewinnen. Wir sind beide gerade ausgezogen und hatten das ganze Jahr so ein Stress mit Umzug. Unseren beiden Wohnungen fehlt jetzt nur noch ein passender Kalender.

    antworten

    • Pferdekult

      Pferdekult

      13 November 2017 um 11:28 |
      Viel Spaß in der neuen Wohnung - vielleichts klappt´s ja mit den Kalendern.

      antworten

  • Corinne

    Corinne

    15 November 2017 um 07:53 |
    Hy, auch ich bin dabei!

    antworten

  • Jana

    Jana

    15 November 2017 um 17:54 |
    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen, damit ich ihn an eine Freundin weiter schenken kann. Damit wären ihre 2 Lieblingssachen in einem Geschenk zusammen. Und wer würde sich denn nicht über so einen Kalender freuen ?

    antworten

  • Antonia Schubert

    Antonia Schubert

    16 November 2017 um 22:20 |
    Hallo, der Kalender ist natürlich perfekt für uns Reiterinnen! Der würde sich in unserer Sattelkammer bestimmt gut machen. Ich hoffe nur, die Mädels vergessen bei dem schönen Anblick nicht, was sie gerade machen wollten =P

    antworten

    • Pferdekult

      Pferdekult

      17 November 2017 um 12:55 |
      Das könnte natürlich passieren :)

      antworten

  • Nora

    Nora

    19 November 2017 um 08:20 |
    Guten Morgen,
    Manchmal trifft man im letzten Moment die richtigen Entscheidungen. Manchmal mischen sich auch die pferde mit ein und geben einem den entscheidenden Moment einen Hinweis oder ein Gefühl das einen die Entscheidung erleichtert. Ich bewerbe mich für mich und meine Freundin indra. Sie hat es im Moment nicht leicht. Ich möchte ihr eine Freude bereiten. Lg

    antworten

    • Pferdekult

      Pferdekult

      19 November 2017 um 13:02 |
      Wenn wir unsere Pferde nicht hätten :) Wir drücken fest die Daumen.

      antworten

Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe