Gewinnspiel Mustang Makeover

Veröffentlicht in Pferdeevents, Verschiedenes

Wir verlosen 2x2 Tagestickets

Du möchtest Mustangs, die in der freien Wildbahn Amerikas aufgewachsen sind, einmal live erleben und gleichzeitig auch noch 15 bekannte Pferdetrainer wie Bernd Hackl oder Sandra Schneider hautnah bei ihrer Arbeit beobachten? Dann haben wir ein tolles Angebot für dich. Wie bereits berichtet, findet am 5. + 6. August 2017 auf dem Gelände des CHIO Aachen das Mustang Makeover 2017 statt. Zusammen mit American Mustang Germany verlosen wir 2x2 Tagestickets zu diesem außergewöhnlichen Pferdevent.

Dort hast du die Möglichkeit, besagte Mustangs und Trainer live in Wettbewerben zu erleben. Aber nicht nur das, auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Interessante Zuschauerkurse, in denen die Trainer Tipps und Tricks unterschiedlicher Trainingsweisen zeigen erwarten dich ebenso wie Expertenforen und individuelle Produktpräsentationen, bei denen du viele interessante Informationen zu Ernährung, Haltung, Transport, Gesundheit, Training und u.v.m. erhälst.

gewinn

Show-Highlights wie z.B. Wettkämpfe im Working Equitation, Western meets Classic, Ranchhorse vs. Cowhorse, die Freiarbeit mit Pferden, Dressurlektionen am Halsring, unsere Dülmener Wildpferde und weitere Veranstaltungen stehen ebenfalls auf dem Programm. Messestände sorgen zudem für ein gelungenes Shoppingerlebnis und eine Mustangausstellung gibt dir die Möglichkeit, dich über die Situation der Mustangs zu informieren.

Wie kannst du nun jeweils 2 Tageskarten für dieses Mustang Makeover 2017 gewinnen? Hinterlasse einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar oder poste ein Bild von deinem Pferd. Der schönste Kommentar bzw. das schönste Bild wird dann nach Ablauf der Frist von Pferdekult ausgewählt. Natürlich freuen wir uns, wenn du auch anderen von unserem Gewinnspiel erzählst.

Bis zum 01.05.2017 um 23:59 Uhr hast du nun Zeit, an unserer Verlosung teilzunehmen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier und auch auf unsere Facebook-Seite, eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und drücken dir die Daumen!



Kommentare (33)

  • Jana

    02 Mai 2017 um 15:06 |
    Ein sehr tolles Event,von dem ich von einer sehr guten Freundin erfahren habe.
    Ich würde mich sehr darüber freuen etwas Neues zu lernen und den Trainern bei der Arbeit mit diesen tollen Tieren zuzusehen.

    antworten

  • Nicole

    01 Mai 2017 um 21:45 |
    Hallo liebes Team,
    Wir sind ganz begeistert von diesen Tieren...Mustangs sind wundervolle Tiere und Wir überlegen uns gerade einem von ihnen ein neues zu Hause geben...

    antworten

  • Ramona

    30 April 2017 um 23:08 |
    Seit zwei Jahren kenne ich nun die Mustang, dank einer lieben Freundin, die auch zwei Stuten ein neues zuhause gegeben hat. Seitdem fühle ich mich auch zutiefst verbunden mit diesen schönen Geschöpfen. Den Moment indem ich als erste der "wilden" Stute auf deutschem Boden das Halfter abziehen durfte werde ich nie vergessen. das hat mich tief bewegt. Welch vertrauen diese charakterstarken Wesen von Natur aus dem Menschen gegenüberbringen ist echt Wahnsinn.
    Deshalb hoffe ich sehr, dass durch dieses Event viele Menschen für die Mustangs begeistert werden können und sich dazu entschließen einen Mustang zu adoptieren und noch mehr wünsche ich mir dabei sein zu können!

    antworten

  • Franzi

    28 April 2017 um 07:47 |
    Ich liebe Mustangs! Was für ein tolles Event, ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt??? Nun muss ich ganz doll Daumen drücken und hoffe, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die sich in Aachen in den Bann dieser wunderschönen, ungebändigten Pferde ziehen lassen darf!!

    antworten

  • Romy

    26 April 2017 um 14:50 |
    Tolle Seite und tolles Gewinnspiel :) vielleicht hab ich ja doch mal Glück ;)
    Mein Traum wäre die Mustangs in freier Wildbahn zu sehen, aber beim CHIO wäre es ja zumindest mal ein Anfang ;)
    Liebe Grüße

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 19:50 |
      Es freut uns, dass dir unsere Seite gefällt. Wir drücken dir natürlich wie allen anderen auch die Daumen, dass es klappt mit Aachen...

      antworten

  • Sabrina

    26 April 2017 um 13:08 |
    Ich würde mich so sehr über die Karten freuen! :)
    Meine pferdeverrückte Freundin würde ich gleich mitnehmen. Wir sind total interessiert an unterschiedlichen Pferdetrainingsstilen und konnten auf der Equitana Bernd Hackl kennen lernen. Wir würden uns freuen ihn wieder zu sehen, weil seine Arbeit mit Pferden einfach faszinierend ist. Auch die anderen Trainer sind einfach spannend. Es wäre so genial Ihnen bei ihrer Arbeit zu zu sehen und wie sie mit den Pferdne umgehen! Außerdem lieben wir Mustangs und kamen schonmal in den Genuss zwei liebe Exemplare reiten zu dürfen. Ganz tolle Tiere! Wir haben auch noch nie miterlebt wie man mit einem total Wildpferd umgeht, es ist ja immernoch eine andere Sache wie mit einem rohen Pferd, welches von Kindesbeinen den Menschen kennen gelernt hat. Wie gesagt, wir würden so sehr freuen und ihr würdest uns einen kleinen Traum erfüllen :)

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 19:54 |
      Klasse, dass ihr schon mal die Möglichkeit hattet, Mustangs zu reiten. War bestimmt ein tolles Erlebnis. Natürlich drücken wir auch euch die Daumen, damit euer kleiner Traum in Erfüllung geht...

      antworten

  • Juri S.

    26 April 2017 um 11:59 |
    Mustangs das sind wild lebende Pferde,
    und leben hier auf Muttererde.

    Sie sind zäh, klein, kompaktt und voller Kraft,
    rund um einfach zauberhaft.

    Jetzt kommen fünfzehn von Ihnen zu uns ins Land,
    sie zu trainieren bestimmt der schönste Zeitaufwand.

    Es live mitzuerleben zusammen mit Pferde Kult,
    ein Ereigniss das mit Sicherheit das Auge schult.

    Jetzt wünsche ich den Pferden und Trainern alle Gute,
    und gehe jetzt zu meiner wundervollen Stute.

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 19:56 |
      Schöne Grüße an deine wundervolle Stute. Welcher Rasse gehört sie an?

      antworten

      • Juri S.

        27 April 2017 um 19:59 |
        Sie ist eine Mix aus Paso und Welsh :)

        antworten

  • Katharina

    26 April 2017 um 08:37 |
    Ein schwarzer Mustang war immer mein Kindheitstraum. Es wäre der wahnsinn diese Pferde Mal live zu sehen und dabei noch so viel neues Wissen mitzunehmen:)

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 19:57 |
      Ja, es wird bestimmt sehr interessant in Aachen...

      antworten

  • Simone

    26 April 2017 um 08:30 |
    Ich mache schon lange Horsemanship, lerne gern neues dazu, bin gespannt und interessiert an den arbeitsweisen verschiedener Trainer :) Und würde mich riesig über freuen :) Toll das Ihr sowas Verlost :)

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 19:59 |
      Klasse, dass du dich regelmäßig weiterbildest und dich für verschiedene Arbeitsweisen interessierst. Das Mustang Makeover in Aachen bietet hier bestimmt jede Menge Anregungen...

      antworten

  • Vanessa

    26 April 2017 um 06:22 |
    Das wäre wundervoll Karten zu gewinnen und die Mustangs live zu erleben und dabei die beste Freundin mitzunehmen*-*

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 20:00 |
      Gemeinsam mit der besten Freundin macht es bestimmt noch mal so viel Spass...

      antworten

  • Marga

    25 April 2017 um 23:34 |
    Da wäre ich gerne dabei

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 20:01 |
      Wir drücken die Daumen...

      antworten

  • Jessica Walter

    25 April 2017 um 19:29 |
    Diese Träumen von Pferden würde ich unendlich gerne live zusehen. Es wird so soll sein zu sehen wie sich die Pferde in so unglaublich kurzer Zeit verändert haben.

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 20:01 |
      Wir sind auch schon gespannt...

      antworten

  • Gonzo

    25 April 2017 um 08:08 |
    Das wäre der Hammer !!!

    antworten

  • Sonja

    25 April 2017 um 07:27 |
    Guten Tag,

    Die Karten zu gewinnen wäre wundervoll, mich würde es sehr interessieren den Trainern bei ihrer Arbeit mit den Wildpferden über die Schulter schauen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 20:02 |
      Das wird bestimmt sehr interessant, die verschiedenen Arbeitsweisen zu beobachten...

      antworten

  • Norbert K.

    23 April 2017 um 22:38 |
    Mit den Karten hätte ich ein super Geschenk für meine pferdeverrückte Frau zum Hochzeitstag.. Super Gewinnspiel !!

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 20:03 |
      Der wievielte Hochzeitstag ist es denn?

      antworten

  • Sandra Sauer

    23 April 2017 um 22:18 |
    Meine Tochter eine Pferde Liebhaberin würd vor Freude an die Decke gehen.Danke für das tolle Gewinnspiel

    antworten

    • Pferdekult

      26 April 2017 um 20:04 |
      So ein Geschenk für die eigene Tochter wäre bestimmt toll, wie alt ist deine Tochter denn?

      antworten

  • Renate Busch

    23 April 2017 um 22:07 |
    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    antworten

  • Anne

    23 April 2017 um 14:34 |
    Ich würde gerne einmal die Arbeit der Trainer live erleben und so ein Mustang ist ja auch nicht ganz einfach ... Würde da auch gerne mit der Jugend unseres Reitvereins hin ... Damit die auch mal die Arbeit der Profitrainer erleben können ... Und die Idee hier Karten zu verlosen finde ich klasse ... Macht bitte weiter so mit eurer Seite finde die Themen interessant ...

    antworten

    • Pferdekult

      23 April 2017 um 18:37 |
      Es freut uns, dass dir unsere Seite gefällt. In welchem Reitverein bist du denn?

      antworten

  • Daniela Klein-Harmeyer

    22 April 2017 um 23:51 |
    Hallo liebes Pferdekult - Team,

    schöne Seite und tolle Idee die Karten zu verlosen :)

    Weiter so! Daniela

    antworten

    • Pferdekult

      23 April 2017 um 12:08 |
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      antworten

Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe