Equistro macht Reiterträume war...

Veröffentlicht in Verschiedenes

Lebe Deinen Traum!

Du hast schon lange einen ganz außergewöhnlichen Reitertraum im Kopf, den Du Dir aber selbst nicht erfüllen kannst? Dann bist Du bei der großen Equistro-Aktion 2015 goldrichtig! Denn in jedem Monat des Jahres hast Du die unglaubliche Chance, dass Dein Reitertraum in Erfüllung geht. Der Fantasie sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt - die Glückliche des Monats Januar ist Anne Gläser.

Lebe deinen TraumMöchtest Du mit Deinem Pferd an einem Lehrgang unter der Leitung eines Olympiasiegers und Weltmeisters teilnehmen? Oder träumst Du davon einmal mit Deinem Vierbeiner an einem Sandstrand dem Sonnenuntergang entgegen zu galoppieren? Oder wünschst Du Dir vielleicht ein Ölgemälde für die Ewigkeit von Dir und Deinem Lieblingspferd? Mit Equistro kann Dein Traum nun Wirklichkeit werden!

Wie es funktioniert? Ganz einfach! Bewerben kann sich jeder auf der Website www.equistro-reitertraeume.de. Du musst einfach nur das Bewerbungsformular ausfüllen, kurz Deinen Traum schildern, ein Foto hochladen und abschicken. Fertig! Und schon hast Du die Chance, dass Dein Traum in Erfüllung geht. Jeden Monat werden dann fünf Träume ausgewählt und im sozialen Netzwerk Facebook zur Abstimmung veröffentlicht. Wer die meisten Gefällt-mir-Klicks sammelt, gewinnt!

Der Traum von Spezialsattel

Die Equistro Reiterträume-Aktion ist bereits in vollem Gange. Den ganzen Januar über hatte die große Facebook-Gemeinde die Gelegenheit, für ihren Favoriten abzustimmen. Und die User hatten die Qual der Wahl, denn es waren unglaublich schöne, emotionale und berührende Träume mit von der Partie. Mit Abstand die meisten Klicks sammelte der Reitertraum von Anne Gläser: Obwohl sie eine Gehbehinderung hat, ist das Reiten ihre große Leidenschaft. Es hilft der jungen Frau dabei, ihre Körperkontrolle zu verbessern. Um noch besser im Sattel sitzen zu können, träumte Anne Gläser von einem speziellen Sattel, der ihr das Reiten um ein Vielfaches erleichtern würde. Dieser Traum geht nun in Erfüllung, Equistro lässt ihn wahr werden.

Equistro macht Reiterträume war!

Projekt Ponysafari

Vanessa Kästner hatte ebenfalls einen ganz besonderen Wunsch eingereicht. Sie leitet das Projekt „Ponysafari“, das Kindern mit sozial-emotionalen Schwierigkeiten ermöglichen soll, Reiterunterricht zu nehmen. Was für eine tolle Idee! Dafür wünschte sich Vanessa Kästner, zum einen die Teilnahme an einem Trainerschein, um sich selbst fachlich zu verbessern und damit eine höhere Qualität des Unterrichts zu ermöglichen. Zum anderen träumt Vanessa Kästner von Unterstützung bei der Werbung für Ihre „Ponysafari“, damit dieses Herzensprojekt möglichst viele Interessenten erreicht. Beim Facebook-Voting hat es für den Traum von Vanessa Kästner im Januar nicht ganz gereicht. Denn schließlich kann es jeden Monat nur einen Sieger geben. Doch davon lässt sie sich hoffentlich nicht entmutigen und findet eine Alternative, ihren Traum zu verwirklichen. Und wer weiß, vielleicht hat allein die Teilnahme so viel Aufmerksamkeit geweckt, dass sich ein anderer Weg für die Umsetzung das Projekt findet. Wünschenswert wäre es.

Im Januar ist Anne Gläser die Glückliche und darf sich nun auf ihren ganz persönlichen Spezialsattel freuen.

Doch es werden noch viele weitere Reiterträume in Erfüllung gehen – bis Ende Mai immer ein ganz besonderer. Welchen Traum Equistro am Ende umsetzt, liegt in der Hand der Jury. Und die Jury seid Ihr! Voten, liken, abstimmen kann Jeder, der einen Facebook-Account hat. Aber nicht nur das, Ihr könnt Euch ebenso bewerben. Und zwar mit Eurem ganz persönlichen Reitertraum. Denn – Hand aufs Herz – einen solchen Traum hegt doch jeder von uns…

Quelle: "Vétoquinol GmbH"



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe