Die Gewinnerin steht fest

Veröffentlicht in Verschiedenes

Freikarte für Frédéric Pignon und Magali Delgado

Am 27. und 28 Februar präsentiert der evipo Verlag in der Niedersachsenhalle in Verden ein einzigartiges Seminar mit Frédéric Pignon und Magali Delgado. Dazu hatten wir die Gelegenheit, Pferdeinteressierten eine Freude zu machen und eine Tageskarte zu diesem Event zu verlosen. Sicherlich wäre jeder Pferdefreund gerne bei diesem Event dabei gewesen, leider stand uns aber nur eine Freikarte zur Verfügung.

Verlosungsgewinn

Die Glücksfee hat nun zugeschlagen und die Gewinnerin ermittelt: Karolina Haselmeyer ist die Glückliche, die Frédéric Pignon und Magali Delgado live in Verden erleben darf. Dies wird sicherlich ein einmaliges Erlebnis. Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich und wünschen ihr einen interessanten und aufregenden Tag mit zwei großartigen Pferdemenschen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen, die sich so zahlreich an unserer Aktion beteiligt und uns unterstützt haben. Leider konnten nicht alle gewinnen, aber es besteht ja noch die Möglichkeit, ein Ticket käuflich zu erwerben. Ebenfalls gilt unser Dank dem evipo Verlag, der uns erst die Verlosung durch die Bereitstellung der Freikarte ermöglicht hat.



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe