Ausgeflogen

Veröffentlicht in Hobbyranch aktuell

Weg sind Sie

Mittlerweile haben die Schwalben ihre 4 Jungen erfolgreich großgezogen und das Nest ist jetzt leer. Zum Schluß war es aber auch mehr als eng darin, so das wir schon Sorge hatten, das die Jungen herausfallen. Aber es ist alles gut gegangen und die Schwalben haben in unsere Scheune übergesiedelt.

Schwalben im NestDort sitzen sie jetzt hoch oben auf den Querbalken und veranstalten mit 4 oder 5 anderen jungen Schwalben und den Alten ihre Flugübungen.   

Schüssler SalzeFür das Shetty Kessy unserer ältesten Tochter war der Hufschmied auch wieder da, um die Vorderhufen Rehegerecht nachzuarbeiten. Das war auch wieder wichtig, da Kessy zwischendurch immer wieder Phasen hat, wo es ihr nicht so gut geht und ihr das Laufen schwerfällt. Aber durch regelmäßige Behandlungen mit unserer Magnetfeldmatte, regelmäßige Gaben von Schüssler-Salzen und Globuli sowie die ständige Hufpflege durch den Hufschmied bekommen wir diese Phasen immer noch wieder verhältnismäßig schnell in den Griff. Nach wie vor bekommen die beiden Shettys ihre Maulkörbe angelegt, um die Grasaufnahme einzuschränken.


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe