Neues zum APASSIONATA-Park
Projekt mit starken Partnern
"Für unser umfangreiches Vorhaben haben wir Partner gewinnen können, mit denen im Rahmen der überaus erfolgreichen APASSIONATA Europa-Tour bereits seit vielen Jahren intensive und für alle Seiten gewinnbringende Kooperationen bestehen", so Geschäftsführer Peter Massine. "Im Marketingbereich ist zuvorderst die Mediengruppe RTL Deutschland zu nennen. Ich freue mich sehr, dass die Verantwortlichen dieser quotenstarken und in Ansehen und Beliebtheit bei der Zielgruppe unvergleichbar bedeutsamen TV-Gruppe zugesagt haben, uns als Medienpartner bereits in der Realisierungsphase des Parks sowie im laufenden Betrieb ab 2016 zu begleiten." Für den Vertrieb der Tickets für das Parkgelände wie auch dessen Herzstück, den Showpalast mit der größten APASSIONATA-Show aller Zeiten, wird die ebenfalls schon bestehende Zusammenarbeit mit der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA fortgeführt bzw. erweitert.
Hinsichtlich des baulichen Designs kann APASSIONATA auf die unvergleichliche Expertise und Kreativität das Architekturbüros Graft setzen. Die in Los Angeles und Berlin ansässigen Architekten sind für mehrere spektakuläre Bauten weltweit berühmt und hoch angesehen. Ihre Ideen für die originelle Optik der vielen Park-Themenpavillons mit ihren unterhaltsamen, spannenden und lehrreichen Inhalten haben bei zahlreichen Präsentationen Vertreter von Wirtschaft, Tourismus sowie Politik bereits überzeugt.
Quelle: "APASSIONATA Entertainment GmbH"
- Stichworte: Apassionata, Pferdepark