Reiturlaub

Horse-Fun-Model gesucht

Veröffentlicht in Urlaub mit Pferd

Für seine Werbeauftritte sucht der Westernreiterhof Wegekaten nach passenden Gesichtern. „Wir wünschen Models, die unsere Zielgruppe repräsentieren“, sagt Reiterhofchefin Claudia Henseler. Bewerbungen von Frauen und Männern im Alter zwischen 25 und 60 Jahren sind daher ebenso willkommen wie von Familien oder Alleinerziehenden mit ihren Kindern.

Das Fotoshootig wird Ende April oder Anfang Mai 2014 in Wegekaten (Krems II - Schleswig–Holstein) stattfinden. „Eventuell drehen wir auch einen Werbefilm“, sagt Claudia Henseler.

„Werden Sie Wegekatens next Horse-Fun-Model“, fordert sie auf. Bewerber sollten eine E-Mail unter dem Stickwort "Horse-Fun-Model" mit Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Die Gewinner belohnt der Westernreiterhof mit einem Western Weekend inklusive Ferienwohnung und Fotoshooting.

Der Westernreiterhof Wegekaten bietet Reiturlaub in der Holsteinischen Schweiz. Vier Ferienwohnungen befinden sich in einer 1790 erbauten Reetdachkate. In den Sommermonaten steht Urlaubern zudem ein kleines Gästehaus zur Verfügung. Nahe Ausflugsziele sind die Karl-May-Spiele-Stadt Bad Segeberg, die Hansestadt Lübeck, die Städte Plön und Eutin sowie die knapp 30 Kilometer entfernte Ostsee.

Quelle:"Westernreiterhof Wegekaten"



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe