Reiturlaub

Genesung Goltino

Veröffentlicht in Hobbyranch aktuell

Endlich Besserung

Unserem Einstaller Goltino geht es mittlerweile schon um einiges besser. Er legt sich schon wieder hin und wälzt sich. Der Klebeverband hat sich mittlerweile aufgelöst. Dem Shetty Kessy hat die Behandlung mit der Magnetfeldmatte und die Gaben der Schuessler salze sichtlich gutgetan. Sie tobt und rennt schon wieder mit den anderen.

Pferdewälzen sichDer Arabermix Amigo wird weiterhin regelmäßig durch unsere Tochter Isabell bewegt. Allerdings ist momentan nur vorsichtiges longieren möglich, da er noch sehr schnell außer Atem gerät und zu schwitzen anfängt. Hier ist mit Sicherheit noch einiges an Geduld und Ausdauer nötig, aber darin haben wir ja schon reichlich Erfahrung.

 



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe