WebCoaching für dich und dein Pferd

Um was geht es dabei?

Jeder, der sich mit seinem Pferd einmal auf die gemeinsame Reise gemacht hat, möchte natürlich das Beste für seinen Vierbeiner. Das gilt sowohl für die artgerechte Haltung, als auch für die pferderechte Ausbildung. Nicht immer aber kommt man im täglichen Umgang mit seinem Pferd auf einen gemeinsamen Nenner, sei es beim Verladen, der Bodenarbeit oder dem Ausreiten im Gelände. Bei auftretenden Problemen und Herausforderungen wird dann oft die Hilfe von erfahrenen Trainern oder Trainerinnen gesucht. Eine weitere, überaus bequeme Möglichkeit stellen auch sogenannte WebCoachings dar, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen.

Das Internet ist allgegenwärtig, sowohl im Berufsalltag als auch in der Freizeit. Ein Vorteil ist die schnelle, ortsungebundene Verfügbarkeit von Informationen. Dies machen sich immer mehr Menschen zunutze und bieten interaktive Lernprogramme für sämtliche Bereiche des Lebens, so auch im Pferdebereich. Parelli-Instruktor Ralf Heil bietet ab Januar 2018 ebenfalls im Rahmen eines WebCoaching Schritt für Schritt kompetente Unterstützung für dich und dein Pferd. Und das Beste daran: Du kannst das Angebot von Zuhause aus nutzen und musst nirgends hinfahren! Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd soll dabei im Mittelpunkt stehen.

WebCoaching für Pferdefreunde

Ralf Heil widmet sich in seinem WebCoaching vielen wichtigen Themen wie z.B. Anhängerverladen, Bodenarbeit 2.0 – mehr Variationen, Optionen bei Aufregung und Angst, Ausreiten ins Gelände, herausfordernde Pferde, Sportpferde, Jungpferde und vieles mehr. Videos und Präsentationen bieten dir während der Kursdauer von 3 Monaten wertvolle Unterstützung. Jede Woche erhälst du 1-2 mal exklusives Filmmaterial, hast Zugriff auf die zugehörige, geschlossene Facebookgruppe und hast die Möglichkeit, dort an 3 Live-Chats mit Ralf Heil teilzunehmen. In der Kurgebühr von 195,00 € ist außerdem der Zugriff auf das gesamte Material für weitere 6 Wochen nach Kursende enthalten.

Mit den wöchentlichen Tutorials mitten aus dem Leben bietet dir das dreimonatige WebCoaching von Ralf Heil sicher interessante Informationen und Unterstützung bei der Stärkung der Beziehung zwischen dir und deinem Pferd. Das anschauliche Lehrmaterial hilft dir zudem dabei, Schritt für Schritt mit deinem Pferd zu üben. Bei einer Buchung bis einschließlich 31.12.2017 hast du sogar noch die Möglichkeit, den XMas-Rabatt in Ansruch zu nehmen und 10% zu sparen! Weitere Details zum Kurs und der Anmeldung findest du unter http://birkenhof-heil.de/neu-web-coaching/

Als besondere Überraschung bieten wir einem Interessenten die Möglichkeit, am WebCoaching Seminar von Ralf Heil, das am 10.01.2018 startet, kostenlos teilzunehmen. Dazu mußst du uns nur hier oder auf Facebook in einem Kommentar schreiben, warum du am Coaching teilnehmen möchtest. Unter allen, die uns einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir dann einen kostenlosen Seminarplatz, der uns freundlicherweise vom Team des Birkenhof-Heil zur Verfügung gestellt wurde. Bis zum 31.12.2017 um 23:59 Uhr hast du Zeit, an unserer Verlosung teilzunehmen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier und auch auf unsere Facebook-Seite, eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind wie immer ausgeschlossen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und drücken dir ganz fest die Daumen!

Anmerkung: Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung vom Birkenhof Heil.



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe