Der neue Pferdeflüsterer

Veröffentlicht in Hobbyranch aktuell

Früh übt sich

Regelmäßig ist unser Enkel beim Versorgen der Pferde dabei. Dadurch hat er mit seinen noch nicht einmal 2 Jahren keine Angst vor großen und kleinen Pferden. Er geht unbeeindruckt auf alle zu und die Tiere fressen ihm sogar aus der Hand.

Auch das Reiten selbst auf den großen Pferden ist mit entsprechender Unterstützung kein Problem.Kind mit Pferd Natürlich muß man alle Beteiligten gut im Auge behalten, denn ein Pferd kann sich immer mal erschrecken. Außerdem sind kleine Kinder in ihrem Vorwärtsdrang auch schon mal nicht so einfühlsam. Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, das es für die Kinder schon wichtig ist, wenn sie von klein auf mit Tieren aufwachsen.

 

 



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe