Sport und Show unter Sternen

Veröffentlicht in Pferdeevents

CHI in Donaueschingen

Sport und Show unter freiem Himmel, dieses stimmungsvolle Abendprogramm bietet das 60. Internationale S.D. Fürst Joachim zu Fürstenberg-Gedächtnisturnier vom 15.-18. September 2016 im Donaueschinger Schlosspark. Unter Flutlicht kann der Zuschauer spannende Mannschaftsprüfungen, hochklassigen Sport in Parcours und Viereck sowie Highlights aus dem aktuellen Show- und Sportgeschehen bewundern.

Bereits am Freitagabend dürfen sich die Zuschauer auf ein abwechslungsreiches Programm im stimmungsvoll beleuchteten Schlosspark freuen. Geboten wird von allem etwas: Beginnend mit einem rasanten Polospiel folgt auf dem Hauptplatz das traditionelle Mannschaftsspringen. Wer danach noch Lust auf Partystimmung hat, kann den Abend auf der Riders Party im Gastrozelt in der Ausstellermeile ausklingen lassen.

Am Samstagabend heizen Sport und Show im Wechsel dem Publikum ein. Auf dem Springplatz tragen in zwei Prüfungen die U25-Reiter und die Reiter mit ihren Nachwuchspferden spannende Wettbewerbe in der schwersten Klasse aus. Ein weiteres Highlight des Abends werden die hocherfolgreichen Brüsewitz-Brüder mit ihrem Team und ihrer spektakulären Voltigierperformance darstellen.

Vincent Liberator
Vincent Liberator mit seinen Schimmeln (Foto: www.sportfotos-lafrentz.de)

Sein Können und sein Einfühlungsvermögen für die Pferde wird der Meister der Freiheitsdressur, Vincent Liberator, unter Beweis stellen. Mit seinen sieben Schimmeln wird er eine wunderschöne und spektakuläre Freiheitsdressur vorführen. Seit 15 Jahren tritt Vincent Liberator bei den berühmtesten Pferdeshowsauf und verzaubert die Zuschauer.

Seine ersten Erfahrungen in der Freiheitsdressur machte er mit knapp 14 Jahren. Seitdem bildet er seine Pferde vom Boden bis zur höchsten Klasse in der Dressur aus. Dabei steht sein oberstes Gebot immer im Vordergrund: Den Spaß für Mensch und Pferd bei der Arbeit erhalten. Vincent Liberator begeistert mit seiner Schimmelherde bei eleganten Dressurübungen ohne Sattel und Trense.

Weitere ausführliche Informationen zum Programm sowie den Tickets gibt es unter www.escon-marketing.de und www.chi-donaueschingen.de.

Quelle: ESCON-Marketing GmbH


Pferdefreundlich Einkaufen

Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe