Neues Webinar mit Bernd Hackl

Veröffentlicht in Pferdeevents

Die Kommunikation mit deinem Pferd ist kein Geheimnis

Gerade in Zeiten wie diesen, in der Corona unser aller Leben bestimmt, ist es für viele Pferdetrainer schwierig, ihr Wissen an ein breites Publikum weiterzugeben. Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht oder Beherbergungsverbote tragen nicht gerade zu einem unbeschwerten Erfahrungsaustausch bei. Webinare erfreuen sich daher immer größerer Beliebtheit, da diese standortunabhängig stattfinden können und lediglich einen stabilen Internetzugang voraussetzen.

Auch Bernd Hackl, einer der erfolgreichsten Pferdetrainer Deutschlands und seit fast 10 Jahren als Protagonist der TV-Sendung "Die Pferdeprofis" aktiv, hat dieses Medium nun für sich entdeckt. Reitweisenübergreifend hat er bereits tausenden von Pferd-Reiter-Paaren geholfen, die Kommunikation und Partnerschaft zu verbessern. Am Donnerstag, den 26. November 2020, wird er um 19:30 Uhr nun erstmals mit einem neuen Webinar live auf Sendung gehen.

Bernd Hackl
"Pferdeprofi" Bernd Hackl (Foto: Zauberwald Foto)

Wie das genau geht mit dem besseren Verständnis, das wird Bernd Hackl an diesem Abend anhand von Bildern und Videosequenzen, die er gemeinsam mit den Teilnehmern genau unter die Lupe nimmt, im Detail analysieren. Warum bereits das Aufhalftern entscheidend ist, welche Impulse und welche Art der Körpersprache Pferde verstehen, wird er Schritt für Schritt erläutern. So kann jeder die Grundlagen der Kommunikation erlernen und den Grundstein für ein entspanntes und respektvolles Miteinander in der Beziehung zu seinem Pferd legen.

Darüber hinaus bietet dieses Webinar den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Fragen direkt und in Echtzeit an Bernd Hackl zu richten. Dieser wird versuchen, so viele eingehende Fragen wie möglich zu beantworten. Als Voraussetzung für die Teilnahme am Webinar sind lediglich ein PC oder Notebook mit aktuellem Webbrowser erforderlich und natürlich eine Anmeldung.

Verwendete Quellen: Bernd-Hackl-Eventmanagement


Gerne darfst du den Inhalt mit deinen Freunden teilen:


Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe