Neuer Markenauftritt für die spoga horse

Veröffentlicht in Pferdeevents

Frischer Wind für die Messe

Die internationale Fachmesse für Pferdesport spoga horse (31. Januar bis 2. Februar 2016) startet mit einem neuen Markenauftritt in das kommende Messejahr. Unter dem Claim 'Passion & Profession' und mit einem neuen Key Visual, das sowohl für die Frühjahrs- als auch die Herbstveranstaltung verwendet wird, sollen beide Veranstaltungen stärker als eine Messe positioniert werden. Auch ein neues Logo wurde für beide Veranstaltungen übergreifend entwickelt.

spoga horse"Der neue Claim 'Passion & Profession' bringt den Pferdesport auf den Punkt: Für unsere Aussteller und Besucher ist es Leidenschaft und Geschäft gleichermaßen", erläutert Franca Schlemmer, Projektmanagerin der spoga horse den neuen Auftritt. "Uns war es wichtig, dass sich dies auch im Gesamtauftritt widerspiegelt. Das neue Visual symbolisieren mit dem Leithengst die Positionierung der Veranstaltung als Leitmesse. Die Farben bringen mehr Frische, Dynamik und Zielstrebigkeit." Der neue Markenauftritt wird bis zur Messe in den klassischen Medien sowie online zu sehen sein. Verantwortlich für die Entwicklung zeichnet die Frankfurter Agentur 'the blue green'.

Die spoga horse Frühjahr 2016 ist für Fachbesucher am 31. Januar und 1. Februar von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am 2. Februar von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es unter www.spogahorse.de.

Quelle: "Kölnmesse GmbH"



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe