Neue APASSIONATA-Show gestartet

Veröffentlicht in Pferdeevents

"Cinema of Dreams"

Mit Begeisterung wurde die komplett ausverkaufte Premiere der inzwischen 14. APASSIONATA-Tour "Cinema of Dreams" am vergangenen Wochenende im sächsischen Riesa gefeiert. Damit erreichte die Show einen neuen Allzeitrekord: Noch nie wurden in der Premierenstadt so viele Tickets verkauft. Besser hätte der Auftakt der achtmonatigen Tournee durch insgesamt 32 Städte in Deutschland und Europa nicht laufen können.
Apassionata
Eröffnungsquadrille der Equipe Valença (Foto: obs/APASSIONATA World GmbH)

Die einzigartige Mischung aus melancholisch-schönen Momenten, rasanter Action, witzigen Comedy-Nummern und eleganten Dressurdarbietungen überzeugt immer wieder Groß und Klein. Ob Bartolo Messina mit seinen zwei unglaublichen Freiheitsdressuren, Laury Tisseur mit seiner waghalsigen Ungarischen Post oder die atemberaubenden Stunts der Trickreiter: Jede Szene rief in Riesa wahre Begeisterungsstürme hervor.

Dies ist auch kein Wunder, schließlich überzeugt die neue APASSIONATA-Show "Cinema of Dreams" mehr denn je als ein unvergessliches Gesamtkunstwerk: Die einmaligen Hintergrundbilder von Pixomondo, dem preisgekrönten Animationsstudio aus Stuttgart, erschaffen unglaubliche Fantasiewelten. Ebenso wie die beeindruckenden Licht- und Soundeffekte oder die liebevoll gestalteten Kostüme und Requisiten sind sie perfekt abgestimmt auf die kleinsten Bewegungen in der Reitbahn und laden von der ersten Sekunde an zum Träumen ein...

Quelle: APASSIONATA World GmbH



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe