Eurocheval 2018

Veröffentlicht in Pferdeevents

Veränderungen werfen ihre Schatten voraus

Das Gelände der Messe Offenburg verwandelt sich alle zwei Jahre zur Pferdehochburg in Süddeutschland. Namhafte Gestüte nutzen die Eurocheval, um ihre Pferde den Besuchern hautnah zu präsentieren und besonders die Kombination aus Open-Air und Indoor- Veranstaltung lässt die Herzen der Aussteller und Besucher höher schlagen.

Für das Jahr 2018 haben die Veranstalter in Offenburg allerdings einige Neuerungen beschlossen: Da die Nachfrage nach Abend-Events in den vergangenen Jahren stetig gestiegen ist und diese wiederholt ausgebucht waren, findet am Mittwoch, dem 25. Juli 2018 erstmals eine sogenannte Pre-Night statt. Damit wird den Besuchern ein weiteres Highlight im Rahmen der Eurocheval geboten.

Logo eurocheval

Ein fester Bestandteil ist nach wie vor die Gala-Schau, die auch 2018 wieder am Samstagabend stattfinden wird. Inhaltlich werden die Pre-Night und die Gala-Schau unterschiedlich aufstellt sein und damit ein deutlicher Mehrwert für die Besucher geschaffen. Mit der Pre-Night am Mittwochabend werden sich allerdings die Öffnungszeiten der Eurocheval ändern. So öffnet die Ausstellung ihre Pforten in 2018 von Donnerstag, den 26. Juli bis Sonntag, den 29. Juli.

Neben dem Ausbau des Programms investiert die Messe Offenburg auch in den weiteren Ausbau der Infrastruktur auf dem Messegelände. Um der Branche den idealen Rahmen zu bieten, wird der bisherige Hauptreitplatz im Freigelände Mitte umgebaut und neu gestaltet. Damit erhalten die Künstler und Pferdebesitzer optimale Rahmenbedingungen, um ihre Pferde in Aktion zu zeigen.

Vincent Liberator

Auch für 2018 wird der Besuch der täglichen TOP Schau im Eintrittspreis enthalten sein. Wer bis zum 26. Dezmeber 2017 seine Eintrittskarten bucht, profitiert vom Spezial-Frühbucher-Rabatt. Für Kinder kostet die Messe inklusive TOP Schau dann 6 EUR und für Erwachsene 9 EUR. Tickets sind unter www.eurocheval.de erhältlich und auch weitere Informationen zur Veranstaltung sind hier zu finden.

Quelle: Messe Offenburg



Schreibe einen Kommentar:

Du kommentierst als Gast.

Finden

Du suchst etwas Bestimmtes, dann verwende einfach die Suchhilfe:

Suchhilfe