Gesucht: Wallach Larry

Manuela aus Wernigerode sucht ihren ehemaligen Wallach Larry. Mit folgender Bitte hat sie sich an uns gewandt:

Wallach Larry
Gesucht: Wallach Larry (Foto: privat)

"Larry sieht aus wie ein Indianer Pferd, denn er hat überall braune Punkte. Im Jahr 2019 haben wir ihn verkauft, weil meine Tochter ein wenig mit ihm überfordert war. Leider haben wir ihn aber an die falschen Menschen verkauft - es handelte sich um ein Pferdetransport-Unternehmen aus TD Echt in den Niederlanden. Zuerst war der Kontakt nach dem Verkauf noch da, aber leider brach er dann bald ab.

Wallach Larry
"Indianer Pferd Larry" (Foto: privat)

Meine Tochter vermisst Larry sehr. Bitte helft uns ihn wieder zu finden. Wir möchten wissen ob es ihm gut geht und würden uns sehr freuen, wenn wir ihn besuchen könnten. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar, bitte helft uns, ihn wieder zu finden. Vielen Vielen Dank!"

Lewitzerwallach Leander
Weißt du, wo Larry ist? (Foto: privat)

Larry ist ca. 7 Jahre alt und hat ein Stockmaß von 1,50m. Wenn du etwas über seinen Verbleib oder den aktuellen Aufenthaltsort weißt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir.


Du möchtest helfen? Dann teile den Beitrag doch mit deinen Freunden oder hinterlasse einen Kommentar mit eventuellen Hinweisen:

Kommentareingabe einblenden

Copyright © 2021 by Pferdekult.de - Deine Pferdeseite | hosted by Alfahosting*